News. News. News.

Theorie-Unterricht online

Theorie-Unterricht online

Yeah!!! Das Verkehrsministerium NRW hat den Weg für den Online-Theorieunterricht frei gemacht. Zum Glück haben wir uns in den letzten Tagen vorsorglich schon einmal darauf vorbereitet, sodass wir Montag, 06.04.2020, an den Start gehen können. Wir werden diejenigen unter euch, die sich diese Jahr angemeldet haben und noch Unterrichte brauchen, kontaktieren, damit ihr teilnehmen könnt. Aber: Auch alle anderen von unseren Fahrschülern dürfen teilnehmen. Ruft uns an oder schreibt uns, dass ihr dabei sein wollt und ihr erhaltet den Zugangslink. Der Unterricht wird um 17:00 starten. 
Teilt diese Info, sagt euren Freunden Bescheid! Es kann endlich wieder (eingeschränkt) weiter gehen!

Übrigens: Auch alle Neuanmeldungen dürfen direkt teilnehmen!